Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauber und gepflegt, der Service ist perfekt. Einzig der ein oder andere Verkäufer der kleinen Geschäfte im Hotel ist ab und an ein wenig zu aufdringlich. Obwohl das Hotel schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ist es in einem wirklich sehr guten und sauberen Zustand. Ich persönlich war nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel und getroffen haben wir dort sehr viele begeisterte "Wiederholungstäter". Wir würden es auch jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten eine Suite mit Küche, Wohn- und Essbereich und natürlich Bad. Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer jederzeit möglich und wurde kostenfrei täglich wieder. Alle Zimmer waren zweckmässig und trotzdem gemütlich eingerichet. Nur ein paar deutsche Fernsehsender, aber für einen Urlaub absolut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet jeden Tag reichhaltig und genügend Auswahl. Ebenso die Auswahl an der Poolbar.


    Service

    Das Personal von der Bedienung bis zum Zimmerservice ist extrem freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Täglich wurde sich sehr viel Mühe bei der Reinigung des Zimmers gegeben. Jeden Tag fanden wir neue Handtuchkunst auf unserem Bett vor :-))


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager