- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft im Hotel wurde man nett vom deutschsprechenden Rezeptionmitarbeiter Herrn B. empfangen.Die Koffer wurden durch die Hotelanlage zum Zimmer gebracht.Im Restaurant Nakil wurden wir super von Herrn S. mit Freundlichkeit und Getränken versorgt.Der Service im Hotel war hervorragend. Beim abendlichen Shopping durch die Geschäfte vor Ort wurde man ständig von den Verkäufern belässtigt. Das nervte ganz schön,so das man sogar die Straßenseite wechselte. Auch das Handeln in den Läden ist für Deutsche recht schwierig.Am Strand kam man auch nicht zur Ruhe.Immer war jemand da ,der einem zum Beispiel Massage (Achtung: überteuert!!!),Frisör,Tatoo oder Schiffsfahrten verkaufen wollte. Ein Abenteuer war unsere Fahrt nach Luxor.Der Kontrast zwischen ägyptischer Geschichte und die Unsauberkeit der Städte war beeindruckend. Auch hier wieder handeln,betteln u.s.w. Der Aquapark in der Nähe , 15minütig mit Shuttelbus erreichbar, ist sehr empfehlenswert.Super sauber,sogar die Toiletten. Ein Erwachsener wird dort wieder zum Kind.Auch die Pools im Hotel waren toll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager