- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war supernervig, da wir nach einer langen Reise (Aufstehen morgens um 3) sehr erschöpft waren und keine dummen Sprüche brauchten, sondern nur in unser Zimmer wollten. Ich bin Gast und muß nicht um mein Zimmer betteln...hat sich dann alles geklärt, als wir ausgeschlafener waren! Aber bitte das nächste Mal nett und schnell einchecken und gut ist es!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das ZImmer war ein Träumchen! Vielleicht noch Liegen auf dem Balkon? Gibt nichts zu meckern!!!
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr lecker! Gemüse knackig und nicht verkocht! Der Service im Asiatischen Restaurant war etwas zügig, aber das Essen auch megalecker! Wir waren sonst immer mit Ihnen in der Türkei (vorzugsweise ML) und müssen sagen: in Ägypten war das Essen sehr viel besser!
Für die genannte Sternezahl sollte Bier nicht im Eisbecher serviert werden; abends an der Bar sollten wir unsere Gläser immer mitbringen! Ahmed war ein echtes Highlight des Personals (er dachte zu Beginn wir wären die trouble-maker, aber das Gegenteil war der Fall!). Der Zimmerboy war auch genial und supergründlich....ehrlich: das ist Meckern auf hohem Niveau!!!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager