- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn 15j. Kinder als Erwachsene bezahlen muessen (obwohl sie all incl. ja wohl kaum voll nutzen) und dann als 3.Pers. im Kinderbett/Familienzimmer schlafen ist das unfair! Upgrate auf 2. Schlafzimmer sollte 490 Euro kosten-obwohl das Hotel leer war ! Restaurant 7 Tage alle Mahlzeiten in geschlossenem Restaurant-kein Essen draussen/ Fruehstuck am Poolrestaurant --nix!! Da kann man schoen sehen wenn man zum Strand geht wie alle anderen Hotels am Pool essen... Al` cart Restaurant nicht einmal im all incl. Programm zu nutzen! Nach 12/18Euro Zuzahlung/Pers sollte man da noch die all incl Drinks/Bier extra zahlen. Strand ist schon ein Fussmarsch von 10-15min. Personal sehr unter Druck--non stop Frage ob alles gut/ meistens auf russisch !! Mehrmals tgl Belaestigung durch Personal , das Hartgeld in Euroscheine umtauschen will. Da ist das Hotel gefordert. Wenn die Armen Trinkgeld in coins bekommen und diese nicht wechseln koennen! Generell ist man im "Resort" gefangen. Ein Supermarkt mit vielen Produkten OHNE Preisangabe! O- Saft 3Euro/ Nuesse 4Euro ---HALLO... Schockierend ist, das es im Iberotel Geschaefte mit gefakten internationalen Produkten gibt. Dazu laeufft Strafanzeige in Deutschland gegen TUI als Besitzer der Iberotel Gruppe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Klaus.Reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager