Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Sauber aber nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn 15j. Kinder als Erwachsene bezahlen muessen (obwohl sie all incl. ja wohl kaum voll nutzen) und dann als 3.Pers. im Kinderbett/Familienzimmer schlafen ist das unfair! Upgrate auf 2. Schlafzimmer sollte 490 Euro kosten-obwohl das Hotel leer war ! Restaurant 7 Tage alle Mahlzeiten in geschlossenem Restaurant-kein Essen draussen/ Fruehstuck am Poolrestaurant --nix!! Da kann man schoen sehen wenn man zum Strand geht wie alle anderen Hotels am Pool essen... Al` cart Restaurant nicht einmal im all incl. Programm zu nutzen! Nach 12/18Euro Zuzahlung/Pers sollte man da noch die all incl Drinks/Bier extra zahlen. Strand ist schon ein Fussmarsch von 10-15min. Personal sehr unter Druck--non stop Frage ob alles gut/ meistens auf russisch !! Mehrmals tgl Belaestigung durch Personal , das Hartgeld in Euroscheine umtauschen will. Da ist das Hotel gefordert. Wenn die Armen Trinkgeld in coins bekommen und diese nicht wechseln koennen! Generell ist man im "Resort" gefangen. Ein Supermarkt mit vielen Produkten OHNE Preisangabe! O- Saft 3Euro/ Nuesse 4Euro ---HALLO... Schockierend ist, das es im Iberotel Geschaefte mit gefakten internationalen Produkten gibt. Dazu laeufft Strafanzeige in Deutschland gegen TUI als Besitzer der Iberotel Gruppe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Klaus.Reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager