- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, schönes Bad und großer Schlafraum mit Fernseher,Klimaanlage,Terasse mit Tisch und Stühlen. Jeden Tag Reinigung v.Zimmer u. Bad.Sehr sauber. All Inclusiv: Buffet Morgens,Mittags,Abends.Für jeden etwas dabei.Selbst am Strand bzw. Pool ist für alles gesorgt.. Tinken - Wasser und auch anderes - überall und jederzeit -. Abends Coktails u. Unterhaltung durch Annimateure.Diverses muss noch gezahlt werden z.b. Tennis, Shisha-Rauchen, Disco usw.Viele Familien od.Paare. Überwiegend Russen, Deutsche und Gäste aus Schweden u. Dänemark . Prepaid Handy: ohne Probleme zu erreichen und auch keine Probleme mit einer Verbindung nach Deutschland - Kosten nicht sehr hoch . Hoteltelefon ins Ausland sehr teuer. Internetmöglichkeit besteht und ist preislich i.O. November immer noch um die 30 Grad und leichter Wind.Meer nicht mehr ganz so ruhig.
Schöns sauberes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Großer Schrank mit Safe, Tisch mit 2 Stühlen und ein langer Ablagetisch mit Fernseher und Infoordner vom Hotel. Großer Spiegel , Telefon und Kühlschrank mit Minibar. Klimaanlage vorhanden. Auf der Terasse Tisch und 2 Stühle vorhanden. Das Bad mit Dusche , toilette und großen Waschbeckenplatz mit viel Ablageplatz. Großer Spiegel und auch ein Föhn vorhanden.
2 AI Restaurants vorhanden + mehrere Poolrestaurants + Bars. Es gibt noch 3 - 4 weitere Restaurants zur Alternative (nicht AI) Egal wo gegessen wird, es gibt eine riesige Auswahl. Hier findet jeder etwas. Viel Abwechslung - Themenessen - oder einfach nur Pasta. Durch die Angestellten wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Sofort wird aufgeräumt und die Tische abgedeckt bzw. wieder eingedeckt für die nächsten Gäste. Schöne Aussenbereiche zum Essen vorhanden. Im Innenbereich mit Klimanlage gekühlt.Gute Lösung für Trinkgelder eine Sammelbox am Eingang zu dem Restaurant.Jeder kann selber entscheinden ob Tinkgeld od.nicht.
Das gesamte Personal - Rezeption, Restaurant, Zimmerreinigung, Strand - ist sehr nett und hilfsbereit. Viele der Angestellten können verschiedene Spachen - Deutsch,Englisch, Russisch - Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag, gut gereinigt - auch Bad - Bei Beschwerden z.B. technische Probleme , wurde sofort geholfen. Egal was angefallen ist es wurde eine Lösung gefunden. 1 x pro Woche wird durch das Hotel eine Umfrage mit den Hotelgästen gemacht, was gefällt bzw. was nicht.
Die Fahrzeit vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauert ungefähr eine halbe Stunde. Zum Strand läuft man durch die Hotelanlage ca. 5 Minuten Viele Geschäfte zum Shoppen sind in der Hotelanlage vorhanden. Außerdem eine Bank mit Geldautomat und auch eine Apotheke. Disco, Theater, Bar und auch div. Restaurants sind in der HOtelanlage vorhanden.Alles in wenigen Minuten zu erreichen. Ausflüge leicht über Reiseveranstalter oder Hotelrezeption zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Angebote vorhanden. Tennis, Fussbalplatz,Tischtennis, Spiele am Pool. Annimateure sind sehr aktiv und bieten jeden Tag Alternativen an. Am Strand - nicht AI - gibt es eine Tauchschule. Hier können Ausflüge gemacht werden Tauchen od. Schnorcheln. 1 x pro Woche sogar im Pool des Hotels Schnuppertauchen. Pool wie auch Strand sind sehr sauber gehalten. Ausreichend Liegestühle und Schirme vorhanden. Duschen überall und sauber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010 und Green Star Hotel. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager