- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Team und perfekter Service. Sehr saubere und gepflegte Hotelanlage und Zimmer.
Sehr geräumiges "Zimmer" mit separatem Wohnbereich (Sofa, 2 Sessel, TV), Küchenzeile (Kühlschrank, Mikrowelle, Kochplatte, Wasserkocher, Spüle) und großem Balkon. Großes Bad/WC mit Dusche.
Nahezu rund um die Uhr bekommt man irgendwo etwas zu essen und zu trinken, auch am Pool und am Strand. Buffet-Essen mit seinen bekannten Vor- und Nachteilen. Das Essen am Buffet ist von großer Auswahl und immer aufgefüllt und stets sauber angerichtet. Abendessen mit wechselnden Themen (z.B. Italienisch, Asiatisch, International, Orientalisch). Zusätzlich können Spezialitäten-Restaurants gebucht werden. Getränke werden prompt an den Tisch serviert und bei Bedarf rasch nachgereicht. Wünschenswert wären mehrere 2er-Tische, anstatt überwiegend enge 4er-Tische.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen (Rezeption, Bars, Restaurant, Zimmerreinigung). Wünsche und Reklamationen werden sofort erledigt.
Ca. 30 Minuten Anfahrt zum Hotel. Innerhalb der Anlage mehrere Restaurants und Bars. Mehrere Shops und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Spa direkt gegenüber des Hotels. Zum Strand 6 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlagen sind alle sehr sauber und werden stets gepflegt. Freizeitangebote und Animation wurden nicht so sehr in Anspruch genommen, hingegen der separate "Ruhe-Pool" zum entspannen. Am Strand besteht die Möglichkeit, an den kleinen Riffen in Ufernähe selbständig und kostenlos zu schnorcheln. Liegen, Badetücher und Sonnenschirme für Pool und Strand kostenlos. Spa-Bereich mit Top-Massagen direkt gegenüber des Hotels gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager