Alle Bewertungen anzeigen
Magda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Schlechte Gastronomie, gute Zimmer auf Nachfrage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die beiden Restaurants sind ein keine 4,5 Sterne und nicht einem IBEROTEL dieser Kategorie nicht entsprechend. Dunkel, laut, Besteck und Tischtuch schmutzig. Wenig Auswahl und fader Geschmack. Selbst einfache Dinge wie Pasta und Gemüse werden schlecht zu bereitet. Die AI-Restaurants waren unhygienisch und das Personal schlampig gekleidet. Krasser Gegensatz zur Poolbar, wo man für gute Geld bedient wurde. Nach dem 3. Tag verabschiedeten wir uns vom AI-Abendessen und gingen a la Card essen. Das Iberotel Saraja Makadi war um Welten schlechter als das Iberotel Makadi Beach. Sehr gut war ebenfalls das Sensimar Makadi. Bitte liebe Urlauber, macht euch den "Spaß" und vergleicht nur mal die Restaurants, spätestens dann, wisst ihr, von was wir hier reden. Bitte liebe TUI, bitte liebes IBEROTEL-Management, unternehmt was für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene. Der "Rest" der Anlage passt ja, aber eben nicht die Verpflegung. Die meisten Gäste dieses Saraja wissen sehr wohl nach dem Urlaub, wie das Hotel zu den Super-Meinungen kommt........Wenn sich allerdings die TUI-Reiseleitung hinstellt und meint: "DAS IST ÄGYPTEN", dann ist das nicht richtig und ändert nix. Wer auf Magen-Darm-Beschwerden und schlechtes Essen steht, fühlt sich im Iberotel Saraja wohl ..............


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team