- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die beiden Restaurants sind ein keine 4,5 Sterne und nicht einem IBEROTEL dieser Kategorie nicht entsprechend. Dunkel, laut, Besteck und Tischtuch schmutzig. Wenig Auswahl und fader Geschmack. Selbst einfache Dinge wie Pasta und Gemüse werden schlecht zu bereitet. Die AI-Restaurants waren unhygienisch und das Personal schlampig gekleidet. Krasser Gegensatz zur Poolbar, wo man für gute Geld bedient wurde. Nach dem 3. Tag verabschiedeten wir uns vom AI-Abendessen und gingen a la Card essen. Das Iberotel Saraja Makadi war um Welten schlechter als das Iberotel Makadi Beach. Sehr gut war ebenfalls das Sensimar Makadi. Bitte liebe Urlauber, macht euch den "Spaß" und vergleicht nur mal die Restaurants, spätestens dann, wisst ihr, von was wir hier reden. Bitte liebe TUI, bitte liebes IBEROTEL-Management, unternehmt was für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene. Der "Rest" der Anlage passt ja, aber eben nicht die Verpflegung. Die meisten Gäste dieses Saraja wissen sehr wohl nach dem Urlaub, wie das Hotel zu den Super-Meinungen kommt........Wenn sich allerdings die TUI-Reiseleitung hinstellt und meint: "DAS IST ÄGYPTEN", dann ist das nicht richtig und ändert nix. Wer auf Magen-Darm-Beschwerden und schlechtes Essen steht, fühlt sich im Iberotel Saraja wohl ..............
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team