- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mehrmals in Makadi und hatten dieses Hotel wegen der überwiegend positiven Bewertungen gewählt. Insgesamt wurden wir jedoch mehr als enttäuscht. Es war bei insgesamt 8 Ägyptenurlauben der schlechteste. Das Personal in der Rezeption und der Zimmerservice waren die Lichtblicke, sonst eher von unmotiviert bis überheblich alles dabei und das in einer Zeit in der man erwarten würde, daß man sich um die Gäste mehr bemühen müsste. Die Gästestruktur waren viele Osteuropäer, ohne dass sie negativ aufgefallen wären, Deutsche und Österreicher, einige Briten,Franzosen und Skandinavier. Das Essen war das schlechteste, was wir je in Ägypten hatten: jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung,billige Zutaten, geschmacksneutral; jedenfalls auch keine 5 Sterne in Ägypten wert. Es gibt dafür einen Punkt, da keiner vom Essen krank wurde. Positiv das kostenfreie Upgrading vom Familienzimmer auf eine Suite. WLAN kostenfrei im Lobbbybereich, was mehr oder weniger auch funktioinert hat. Gut der im Preis enthaltene Aquapark und die freie Busverbindung dorthin.
große Suite mit kleiner Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und sehr großzügiger Terrasse. Etwas verwohnt, aber in ordentlichem Zustand. Zimmerservice gut.Natürlich geht das alles mit ein wenig Trinkgeld beim Einzug einher, aber das weiss man, wenn man in Ägypten Urlaub macht.
zwei Restaurants, eine Snackbar am Pool, mehrere Bars vorhanden. Die Auswahl und Qualität schlecht,selbst für ägyptische Verhältnisse. Wir erwarten eigentlich ein gehobenes Kantinenniveau, das nie erreicht wurde. Essen geschmacklos, einfallslos, billige Zutaten. Die Krönung waren gegrillte Fische, die ungeschuppt !!!! angeboten wurden. 1 Punkt, da alle ohne Durchfall durch den Urlaub kamen.
sehr durchwachsen. wie oben beschrieben, Rezeption und Zimmerservice top, Animation, Service im Restaurant und den Bars von desinteressiert über engagiert bis arrogant. Deutsch und Englisch funktionieren gut.
in ca 5 min Fußmarsch zum Strand. Jedes Hotel hat seinen eigenen Abschnitt. Dort auch Bar und Snacks möglich. Shopping mittlerweile eher schwierig, da offenbar die russischen Gäste nicht handeln und jeden Preis für die fakes zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot wurde nicht genutzt, da wir zum Tauchen gingen. es gibt kein Theater, sondern eine improvisiert erscheinende Bühne beim Shishacafe, wo wir lediglich die Kinderdisco besuchten.Positiv hier die verhaltene Lautstärke, was den Ohren zugute kam. Pools sauber, gepflegt und regelmässige Kontrollen der Wasserqualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Klaus.Reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager