- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt trotz des Alters eine sehr gepflegte und saubere Anlage. Ein wenig nervig sind die andauernden "Drücker" der umliegenden Services (Spa, Massage, Beautysalon, etc.)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Völlig ausreichend, Klimaanlagen etwas laut und leistungsschwach (Schlafzimmer)
- GeschmackEher gut
Typische durchschnittliche Buffetverpflegung. Ein wenig Abwechslung wäre schön gewesen aber wir hatten schon deutlich schlechtere Buffets. Die meisten Getränke an den Bars waren kaum genießbar. Spirituosen nicht gekühlt, Cocktails somit nur mit Eiswürfeln trinkbar.
Service & Personal herausragend, jederzeit hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens und der Getränke an die zuständigen Mitarbeiter weiter, um unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager