- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne und gepflegte Hotelanlage, die zwar schön etwas älter aber trotzdem gut instand gehalten ist. Das Personal ist überaus freundlich.
Die Einrichtung der Zimmer ist nicht die neueste aber völlig in Ordnung. Das Bett war sehr bequem. Allerdings haben unsere Kinder leider keine richtigen Betten bekommen, sondern nur ein Schlafsofa. Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Ausblick auf den Pool war super. Die Sauberkeit der Handtücher ließ leider zu wünschen übrig. Auch der Fön im Bad war schon etwas „geschmolzen“ da er zu warm geworden ist. Und die Klimaanlage war für mein Empfinden recht laut.
Das Essen ist gut. Natürlich ist es immer Geschmacksache, aber für uns war es total okay. Jeder von uns hat zu allen Mahlzeiten genügend gefunden um satt zu werden. Man kann im Freien essen, das ist eine sehr schöne Atmosphäre, drinnen ist es etwas laut. Die Kellner sind sehr schnell und man hat immer ein frisches Getränk.
Das Personal war überaus freundlich. Uns wurde jede Bitte und jeder Wunsch sofort erfüllt. Das gilt für jeden Bereich den wir genutzt haben. Alle waren auch sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Auch die Reinigungskräfte und Gärtner waren freundlich.
Die Entfernung zum Flughafen ist mit ca. 25 km super. Allerdings ist es zum Strand doch etwas weit zu laufen mit kleinen Kindern. Natürlich ist die Entfernung immer abhängig vom Standort des Zimmers.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Theoretisch gibt es super viele Angebote von Kids Club und Mini Disco bis zur Animation, Sport Programm wie Wassergymnastik, Zumba, Streching und vieles mehr. Die Animateure sind freundlich aber nicht aufdringlich. Es laufen allerdings am Pool und am Strand relativ viele „Verkäufer“ rum die verschieden Touren und Ausflüge, Wellnessangebote, Fotografen uvm. verkaufen (leider nicht immer der Wahrheit entsprechend). Mir war das zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Iris, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel und die Weiterempfehlung. Ihr Anliegen bezüglich der Sauberkeit des Handtücher, werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten und uns natürlich darum kümmern. Jedoch bitten wir Sie solche Unannähmlichkeiten beim nächsten Mal direkt bei unseren Angestellten anzusprechen, damit dieses direkt behoben werden kann. Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager