- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten. Unterbringung in Häusergruppen mit maximal drei Ebenen. Gepflegte Anlage und Einrichtung. Für alle Altersgruppen geeignet. Entfernung zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser "Superior"-zimmer war geräumig mit einem bequemen Queensize-Bett, im Ergeschoß mit Terasse, großes Bad mit großer begehbarer Dusche Leider war due Klimaanlage zu laut um sie nachts eingeschaltet zu kassen. Die eine oder andere zusätzliche gut erreichbare Steckdose für Aufladung div. Unterhaltungs- und "Kommunikations"elektronik wäre nett gewesen.
- GeschmackSehr gut
Gute und vielfältige Auswahl sowie saubere Präsentation von überwiegend frisch zubereiteten Speisen. Für jeden Geschmack war etwas zu finden. Warum bei einer "All-inclusive" Verpflegung die Minibar des Zimmers kostenpflichtig ist, erschließt sich mir nicht. Man könnte sie mit lokalen, aber dafür inkludierten, Getränken ausstatten.
Sehr authentische Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Bereichen. Man hatte nie das Gefühl, dass dies nur gespielt war.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager