- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie üblich in Ägypten ist man geizig mit Renovierungen. Dabei wäre es so einfach die Anlage wieder in einen Top Standard zu bringen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Schönes großes Zimmer, leider etwas abgenutzt.
- GeschmackSehr gut
Leider ist das Essen im Wochenrhythmus gleich. Die Qualität des Essens war sehr gut.
Einige Mitarbeiter waren mit Ihren Aufgaben überfordert. Aber alle Mitarbeiter im Hotel und auch außerhalb waren extrem nett, nicht aufgesetzt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Al |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager