Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Verbesserungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine gepflegte, wenn auch in die Jahre gekommene Hotelanlage, sehr freundlichem Personal, jedoch mit Sicherheitsmängeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior Suite im Allgemeinen gut und sauber. Dem Standard entsprechend. Kühlschrank und Klima waren leider laut und störten Nachts etwas.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, jedoch fehlte uns die Auswahl. Auch ein Buffetessen kann umfangreicher gestaltet werden. Ein dickes Danke an Ashraf für die leckeren Omeltts und Fllafel.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier groß geschrieben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Flughafen ca. 40 Minuten im Reisebus. Im kleineren Bus wahrscheinlich schneller. In der Anlage sind viele meist gleiche Shops, leider auch mit überwiegend sehr aufdringlichen Verkäufern. Was uns vorher nicht in dem Ausmaß bewusst war, dass ca. 60-70% der Urlauber mit Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen haben. Bedingt durch Klima, zu kalte Getränke und Keime.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fanden wir leider nicht sooooo gut. Die Animateure sind nicht sehr präsent und kamen immer zu spät. Die jungen Animateure waren mehr auf Mädelsjagt, als engagiert bei ihrem Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager