- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine gepflegte, wenn auch in die Jahre gekommene Hotelanlage, sehr freundlichem Personal, jedoch mit Sicherheitsmängeln.
Junior Suite im Allgemeinen gut und sauber. Dem Standard entsprechend. Kühlschrank und Klima waren leider laut und störten Nachts etwas.
Das Essen war gut, jedoch fehlte uns die Auswahl. Auch ein Buffetessen kann umfangreicher gestaltet werden. Ein dickes Danke an Ashraf für die leckeren Omeltts und Fllafel.
Service wird hier groß geschrieben!
Fahrt zum Flughafen ca. 40 Minuten im Reisebus. Im kleineren Bus wahrscheinlich schneller. In der Anlage sind viele meist gleiche Shops, leider auch mit überwiegend sehr aufdringlichen Verkäufern. Was uns vorher nicht in dem Ausmaß bewusst war, dass ca. 60-70% der Urlauber mit Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen haben. Bedingt durch Klima, zu kalte Getränke und Keime.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fanden wir leider nicht sooooo gut. Die Animateure sind nicht sehr präsent und kamen immer zu spät. Die jungen Animateure waren mehr auf Mädelsjagt, als engagiert bei ihrem Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager