- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. in Ägypten, aber das erste Mal im Saraya . Wir haben einen schönen Urlaub erlebt. Positiv hervorzuheben ist sicher die Sauberkeit im ganzen Hotel (vor allem das Zimmer war immer tiptop geputzt- danke Moustafa!), die Tische in den Restaurants waren meist eher nicht so sauber. Eher negativ aufgefallen sind uns die z.T. sehr aufdringlichen Kellner. Das ist nicht mehr nur einfach freundlich, sondern z.T. sehr mühsam und ärgerlich! Nicht nur die Kinder wurden "angetöplet", sondern auch wir Erwachsenen, das fanden wir nicht witzig und wir haben dann sogar das eine Restaurant gemieden. Ansonsten war der Strand, der Pool, das Essen und das Wetter :-) voll okay! Der Strand ist, je nachdem, wo man wohnt, in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir wussten das und für uns war das kein Problem (etwas Bewegung schadet nicht!). Sehr cool ist auch der Wasserpark! Den kann man mit dem Shuttlebus bequem besuchen, das war ein Spaß! Obwohl nicht alle Rutschen liefen und das Personal eher einen unmotivierten Einduck machte. Da lohnt sich aber ein Besuch doch sehr! Das Schöne war auch, dass es da sehr wenige Menschen hatte . Wir würden wieder in`s Saraya gehen, sind aber eher die Typen, welche immer mal wieder was anderes "ausprobieren". Ach ja: Die Preise in den Läden im Resort sind eine Unverschämtheit!! Unser Sohn bezahlte für 1 Ansichtskarte mit Briefmarke 4Euro! Das ist sehr schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager