Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: der Gesamteindruck war insgesamt gut. Zustand & Einrichtung Hotel: Insgesamt macht das Hotel einen geplegten Eindruck. Die Einrichtung ist landestypisch und aus meiner Sicht geschmackvoll. Katastrophal ist jedoch das WLAN. Man erhält Datenpakete von 150 MB, die aber maximal 1-2 Stunden halten ( i.W. nur Nutzung WhatsApp ). Wir haben viele Beschwerden mitbekommen. Zimmer: Die Einrichtung ist mittlerweile in die Jahre gekommen und vor allem der Badbereich müsste renoviert werden ( dreckige Fugen und Abflüsse, z.T. Schimmel ).


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    das Essen war leider nur mittelmässig. Die Speisen wiederholten sich und speziell die Hauptgerichte waren nur lauwarm.


    Service

    sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Sprachkenntnisse an der Rezeption


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager