Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schones, sauberes Hotel, Essen entauschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schones Hotel, gute Lage, sauber und sehr gepflegt, Essen enttauschend fur uns. Strand in unmittelbarer Nahe (cca 7 Min zu Fuss).


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht abwechslungsreich, die warmen Gerichte eher wie in der Kantine. Wer Fan von Junk Food ist, ist mit Pommes, Hamburger und Nuggets gut aufgehoben. Wir sind auch an Magen Darm erkrankt.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut, aber viel von Tips abhangig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, 7 Min zu Fuss zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für die Hinweise bezüglich der Variation des Buffets, sowie Service. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir werden Rücksprache mit den zuständigen Managern der Abteilungen halten, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Der Unterschied des Klimas kann bei einigen Gästen Magen-Darm-Beschwerden verursachen und kann nicht von der Qualität des Essens abhängig sein. Hierfür bietet unser Hotel ein Service mit spezieller Versorgung an, um die Beschwerden so schnell wie möglich zu lindern. Unser Personal ist stets bemüht all unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten und jederzeit für Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erreichbar. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung. Selbstverständlich können Sie mir auch eine E-mail an ashraf.abouzeid@jazhotels.com schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager