- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schones Hotel, gute Lage, sauber und sehr gepflegt, Essen enttauschend fur uns. Strand in unmittelbarer Nahe (cca 7 Min zu Fuss).
Groß und sehr sauber
Das Essen ist nicht abwechslungsreich, die warmen Gerichte eher wie in der Kantine. Wer Fan von Junk Food ist, ist mit Pommes, Hamburger und Nuggets gut aufgehoben. Wir sind auch an Magen Darm erkrankt.
Service war gut, aber viel von Tips abhangig
Tolle Lage, 7 Min zu Fuss zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für die Hinweise bezüglich der Variation des Buffets, sowie Service. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir werden Rücksprache mit den zuständigen Managern der Abteilungen halten, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Der Unterschied des Klimas kann bei einigen Gästen Magen-Darm-Beschwerden verursachen und kann nicht von der Qualität des Essens abhängig sein. Hierfür bietet unser Hotel ein Service mit spezieller Versorgung an, um die Beschwerden so schnell wie möglich zu lindern. Unser Personal ist stets bemüht all unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten und jederzeit für Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erreichbar. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung. Selbstverständlich können Sie mir auch eine E-mail an ashraf.abouzeid@jazhotels.com schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager