- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Woche Sonne tanken - das war das Ziel. Auf Grund der positiven Empfehlungen und des kostenfreien Eintritts in den Rutschenpark hatten wir uns für das Saraya entschieden. Die Größe unserer Suite könnte jedoch nicht über den mittlerweile abgewohnten Zustand hinwegtäuschen! Die gepflegten Außenanlagen sind eine Augenweide! Übertrieben war die Animation durch russische Mädels, teils richtig nervig!!! Sehr Fraglich sind auch die Heerscharen von Verkäufern für Ausflüge, Massagen etc. Beide Aspekte sind in vielen anderen Hotels in Ägypten wesentlich besser geregelt. Insgesamt eher ein 3-4 - Sterne Hotel, welches schon bessere Zeiten erlebt hat.
Abgewohnt, Geruch aus dem Duschablauf, häufig gestörte Klimaanlage, beim Regen / Gewitter stand das Wasser im Wohnzimmer, da es am Balkon keinen Wasserablauf gab und die Tür keine Barriere darstellte...
Anfangs gut, leider stark nachlassend. Je näher die Schulferien und das Osterfest kam, desto mehr Gäste waren im Hotel - leider wurde die Auswahl des Essens immer geringer...
Noch gut, lange Wartezeiten bei den Getränken während des Essens. Immer zuverlässig war die Zimmerreinigung.
Insgesamt ruhig, zum Strand sind es ein paar Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Rutschenpark hat unsere Erwartungen voll erfüllt! Für Groß & Klein jede Menge Spaß! Inclusive ist der Shuttlebus - etwas öfter könnte er fahren und wäre damit zu den Stoßzeiten nicht so voll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager