- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauber, freundlich, hilfsbereit. Wir hatten die Suite 5216 mit einem tollen Balkon Richtung Pool und poolbar. Trotz allabendlichem Programm (Sängerin, Gitarrist) war ab elf Uhr Ende und dem Schlaf stand nichts im Weg. Das hotel hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, trotzdem ist alles sauber und gepflegt. Der tägliche roomservice war gründlich. Die speisen waren gut und es gab viel Auswahl. Die Kellner waren freundlich und angenehm. Das Ambiente und die ganze Anlage war grün und gepflegt. Pools und Animation einwandfrei. Kinder Club war super ein herzliches Dankeschön an Natalie, Julia und margo. Unsere 5jährige hatte super Spaß und die Aktivitäten werden ihr noch lange in Erinnerung bleiben. Die Animation für Erwachsene war ebenfalls okay und man kam sich nie belästigt oder gezwungen vor. Ebenfalls ein danke an Michael von der poolbar, einen super höflichen, freundlichen und unauffälligeren Kellner. Ein Goldschatz und jederzeit zur Stelle. Momentan sind nur zwei Buffet Restaurants geöffnet, eines befindet sich im Umbau, aber selbst von den Bauarbeiten hat man seltenst etwas mitbekommen. Fazit: rundum zufrieden, erholt und perfekt für Familien mit Kindern. Es fehlt an nichts. Der Kinder Club ist mehrsprachig und Großteil des Personals ebenfalls. Wir kommen gern wieder! PS wer sich Kosmetik mit Maniküre und pediküre gönnen möchte wendet sich an Hesham wenn er seine runde am Pool macht. Mividia Kosmetik. Dort nach Ala fragen. Sie hat magische Hände... Sehr sehr entspannend alles
Sauber und schön eingerichtet, alle mit Balkon ,Terrasse
Lecker, sauber und für jeden was dabei
Sehr angenehmes Personal vom Zimmerservice bis zur Rezeption
500 Meter zum Strand, nahe der makadi mall zum einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele gute Angebote von tauchen, schnorcheln, Massage, glasboot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaLeenu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager