Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel. Preis-Leistung top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der Größe ein sehr gemütliches Hotel. Bestehend aus vielen kleineren Häusern, dadurch alles sehr weitläufig und sie Leute verteilen sich ohne dass es zu großen Menschenansammlungen kommt. Für alle was dabei, ein Pool mehr für aktive mit Animation und Musik, der Relaxpool mehr für Leute die Ruhe mögen. Das einzige zu bemängeln wäre: Man sieht den Zimmern an, dass das Hotel schon etwas älter ist, dem Alter entsprechend trotz dem noch gut. Das andere wäre der Abstand zum Meer, man muss schon etwas laufen, keine direkte Strandlage. Alles in allem ist das aber Meckern auf hohem Niveau. Preis -Leistung Verhältnis ist top. Service und Essen sehr gut. Das beste ist das Animationsteam. Sehr harmonisch, gut gelaunt, einfach top. Abwechslungsriches Programm für Groß und Klein. Auch der Kinderclub ist nur zu empfehlen, unsere Tochter war begeistert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man sieht den Zimmern das Alter schon an. Trotz dem alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Buffet. 2 Hauptrestaurants, dadurch verteilen sich die Menschen etwas. Keine langen Schlangen, gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Egal was man gebraucht hat, es wurde alles getan damit man sich wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine direkte Strandlage. Man muss etwas laufen, auch eine Straße muss überquert werden. Da man es aber vorher schon weiß, alles kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam super. Kümmern sich um Erwachsene genauso wie um Kinder. Mehrsprachig: Deutsch, English, Russisch. Abendprogramm abwechslungsreich, mit der Kinderdisco für die Kleinen. Kinderclub nur zu empfehlen, unsere Tochter war begeistert. Spiele, Schatzsuche etc. Riesenlob an das Team. Zwei große Pools, mit je einem kleinen für die Kleinkinder. Auch sehr gut ist, dass man den Aqua Park kostenlos benutzen kann. Zu diesem fährt ein Shuttle Bus jede halbe Stunde. Da ist für große und kleine Kinder was dabei. Riesenrutschen genauso wie was für die ganz kleinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager