- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit vielen Palmen, großer Poolanlage und perfektem Service! Hier wird wirklich alles unternommen um die Gäste zufrieden zu stellen! Nicht so gut war allerdings, dass das zweite Restaurant "Sunflowe" geschlossen wurde und dadurch das andere Restaurant völlig überfüllt war!! Da kam es auch zu Wartezeiten vor dem Restaurant um an einen Platz zu kommen!! War zuvor viel entspannter mit weit weniger Geräuschkulisse im inneren des Restaurants! Im Aquapark, den man alle 30 min mit dem Shuttlebus erreichen konnte, war das Essen absolut unterdurchschnittlich! Burger ohne Tomaten und Zwiebeln bzw ohne Salat! Pizza geschmacklos und oft kalt! Die Bilder an der Wand sind sehr verlockend, doch leider ist das Ergebnis einem 5 Sterne Hotel nicht entsprechend! Der Aquapark bietet allerdings trotzdem viel Abwechslung und Spaß für die ganze Familie! Wobei die "einheimischen" Gäste, sich oftmals sehr unvernünftig verhalten haben und auch trotz Aufforderung den Rutschenbereich zu verlassen absolut nicht darauf reagierten! Unglaublich!!! Die ägyptischen bzw arabischen Urlauber waren auch beim Essen immer wieder auffällig gewesen: Voll geladene Tische bzw Teller und max die Hälfte davon aufgegessen! Bisher waren mir nur die Russen und Amerikaner diesbezüglich aufgefallen, doch die Araber sind noch schlimmer! Störend waren auch die vielen, ca 70%, Arabischen Urlauber, die Frauen vermummt bis auf die Augen und das tägliche "Waschritual" der Frauen im Pool! Mir macht keiner vor, dass die Frauen bei 50C in der Sonne darunter nicht fürchterlich schwitzen!!! Und dann ohne vorher sich abzuduschen in den Pool!! Sauber!! War echt ekelhaft!!
Das Zimmer war groß und sauber jedoch das Bad etwas in die Jahre gekommen! Ein Upgrade am Anfang ohne Aufpreis war kein Problem!
Essen war schön aufbereitet und gut, Jedoch hätte ich mir mehr Abwechslung in 14 Tagen gewünscht! Kein Lamm, kein Kaninchen, kein gegrillter bzw gebratener Speck zum Frühstück! Das Obstangebot war auch immer das gleiche! Keine Ananas oder Mangos, keine roten Wassermelonen! Immer nur Äpfel, Honigmelone, Orangen und manchmal Guaven oder Birnen!
Absolut nettes und zuvorkommendes Personal!!
Etwas weit entfernt vom Strand! Ca 10 Minuten zu laufen kein Hotel Shuttlebus zum Strand!! Jedoch war der Weg dorthin sehr angenehm und abwechslungsreich aufgrund der sehr schönen Hotelanlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager