- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Ein Begrüßungsgetränk wurde uns gereicht und alles auf Deutsch erklärt. Wir bekamen unsere Infomappe zum Hotel . Danach wurden wir auch Persönlich zu den Zimmern gebracht. Zur Info: Ein Zuganscode für Internet mit 150 MB war auch dabei. Vor Ort konnte aber auch teuer zugebucht werden. Es kann aber auch selber vor Ort eine Sim- Karte von 1 GB zu 10€ gekauft werden( In der Einkaufspassage zum Strand). Das Hotel bietet auch einen Hotelrundgang einmal Täglich um 9.30 an. Zu den Telefonkosten : 2€ aus dem Zimmer die Minute. Shuttelbus wurde auch von Hotel nach Hurgarda Angeboten zu 6€ hin und zurück mit zwei Abfahrtszeiten. um 15.10 und um 19 Uhr. Die Sauna, Dampfbad, Jacuzzi ( gegen Gebühr) von 9-20 Uhr. Zum Wasserpark fährt Täglich ein Shuttlebus von 9.45-17.15 alle 30 Minuten an der Busstation gegenüber vom Iberotel Makadi Saraya ab. Dort waren auch alle Getränke und Speisen All inklusiv. Am Strand sowie am Pool konnte am sich seine Handtücher immer frisch abholen mit seinen Handtuchkarten, so mußte man sie nicht von Hotel zum Strand tragen. Der Strand befindet sich schon etwas weiter weg vom Hotel, was wir aber bei dem vielen Essen wo man vor Ort hatte für nicht weiter schlimm empfunden haben. Die Animation Ist Montags , Dienstags Mittwochs, Freitag, Samstags und Sonntag . Der Kinderclub war außer Donnerstags von 10.00-12.30 und von 15.00-17.00 Uhr täglich da. Wir waren vom Hotel sehr angenehm überrascht. Also wer hier nicht zu Essen findet ist selbst schuld, ob im Restaurant, an den Pools oder am Strand . Es wurde stänig aufgefüllt und auch die Tische abgeräumt. Kellner sind alle immer Nett und sehr bemüht. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Am Strand war es auch einfach nur schön und man sollte ich wirklich eine Taucherbrille und Schnorschel mitbringen. Es ist sehr sehenswert. Ausflugsmöglichkeinten gibt es über den Veranstalter sowie auch am Strand genug. Ich persönlich kann das Schnuppertauchen bei den Extra Divers empfehlen. Der Preis war für zwei Stunden 58 €. Dabei war eine Stunde Theorie und 50-60 Minuten Tauchen in der Gruppe bis zu 4 Personen dabei. Alles in allem hatten wir ein sehr schönen Urlaub und wir sagen wir kommen wieder und könnten dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager