- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel in guter Lage, sehr sauber und super freundliches personal, hier fühlt man sich wohl vielen dank für alles.
Wir hatten eine Junior suite die sehr schön und viel platz bot,aber auch dringend eine Renovierung bräuchte die Möbel sind abgewohnt, fliesen sind schon kaputt und es roch im Badezimmer sehr mufig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Tv bietet einige deutsche programme. Der Zimmerboy machte seine Arbeit immer gut.
Wir haben meisten zum Abend im Hauptresteraunt gegessen, immer sehr gut und viel Angebote, auch das frühstück war sehr gut und reichlich. Am pool konnte man auch Snacks zu sich nehmen auch hier wurde viel angeboten und immer lecker, wer hier meckert der ist selbst schuld. Auch konnte man zum mittag am Strand essen hier wurden Burger, Hot Dogs, Pizza uvm. angeboten , vom Geschmack her auch hier sehr gut. Wir können das Resteraunt The Grill empfehlen hier muss man frühzeitig reservieren,
Hier ein grosses lob an das gesamte service team, immer freundlich und sehr hilfsbereit, vielen dank an Saad er war immer stehst zur Seite ob es beim frühstück oder zum Abendessen, er hat jeden Wunsch erfüllt viele viele dank.
Wir Hatten eine Transferzeit von 40 min. zum Strand sind es gute 5 min. Ausflüge werden am Strand genügend angeboten. Wir können die Insel Mahmya nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt sogar beheizt, liegen bekommt man immer. Die Animation gibt sich viel mühe die Leute bei Laune zu halten und akzeptieren auch ein nein. wer seine ruhe haben möchte verzieht sich einfach an den ruhe pool. Auch hier ein sehr herzliches Dankeschön an Adel dem pool boy immer sehr hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager