- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
excellent sauber, schöne Zimmer, Balkon, schönes Bad mit Dusche, gemischte Urlauber aller Länder, viele Kinder, Händler etwas zügeln in ihrer Aufdringlichkeit Shuttle Service zum Strand sollte angeboten werden! Ablage im Bad zu wenig bitte nicht immer wieder Fragen wie es geht gefühlte 100 mal gut Handeln beim Spa - Spa sehr gut Massage angenehm und gut gemacht Händler sind sehr sehr lästig Visa mit Dollar bezahlen und auf nix anderes einlassen!
schöne Zimmer großes Bett gute Matratzen Bad mit großer Dusche alles tipptop sauber Gerät um Kaffee und Tee zu kochen jeden Tag ein Flasche Wasser
wir haben jeden Tag etwas Leckeres gegessen Frühstück , Mittag, Abend an der Strandbar war es besonders lecker! immer Teller vorhanden alles sauber Besteck Servietten und Tischtücher wurden mit jedem Gast getauscht Getränke waren sehr gut auch die Cocktails sind inclusive und wirklich gut gemischt !
sehr freundliches Personal zuvorkommend hier viele auch ohne Trinkgeld fröhlich und nett so saubere Zimmer haben wir noch nirgendwo anders gehabt - jeden Tag ein anderes Motiv gebastelt aus Handtüchern die "Anderen" gibt es auch , die sind uns egal da gibt es eben nix und wir holen uns unsere Bier oder Kaffee selbst - "ätsch"
Lage zu weit für uns vom Strand ca 10 Min zu Fuß durch die Hotelanlage über die Straße und dann durch die zweite Anlage da werden die 700 m laut Katalog schön geredet wir wussten den Entfernung und haben sie auch als guter Läufer unterschätz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr sehr nett zurückhalten freundlich unaufdringlich und trotzdem jeden Tag aufs Neue gefragt, ob man doch nicht vielleicht etwas mitmachen möchte lustige Abend Animation teilweise mit externen Künstlern oder auch durch das Animation Team Aber immer kurzweilig und gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager