Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
šukran Ägypten / šukran Jaz Makadi Saraya Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war bei unserer Ankunft nur zu 20% ausgelastet. Nach dem Ende des Ramadan, wurde wohl ein Aufruf via Facebook sämtlicher Hotels in Hurghada und Umgebung gestartet, um die vielen leer stehenden Zimmer zu belegen. Viele Ägyptische Familien nutzten ihr Chance, um ein für ihre Verhältnisse günstigen Kurzurlaub zu machen . (das hätten wir auch gemacht.) Allerdings war das Verhalten, und der Umgang mit den Speisen vieler Ägypter, in dem Restaurant dann doch sehr grenzwertig. Schade !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir durften eine Suite beziehen, obwohl wir ein Familienzimmer gebucht hatten. Vielen Dank !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Noch besser geht es nicht. Ich frage mich welche Meckerköpfe sich manchmal so negativ über das Essen äußern. In einem moslemischen Land gibt es nun mal keine Schweineschnitzel etc...... Wir hätten auch die Möglichkeit gehabt kostenlos in die a la Carte Restaurants zu gehen. Haben das aber nicht genutzt, weil das vollkommen ausgereicht hat, was die Köche dort gezaubert haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war absolut Top. Nachdem unsere Tochter ihr Handy verloren hat, wurde umgehend von der Rezeption eine Suchaktion eingeleitet, die binnen einer Stunde zum Erfolg führte. Leider haben wir am Abreisetag das zuvor bestellte Lunchpaket nicht erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager