- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, große Anlage. Tolle Pools, nette Restaurants. Der Weg zum Strand war mit Kind, Buggy, Taschen und Handtüchern etwas weit und beschwerlich, aber noch ok.
Wir hatten eine Suite; waren aber leider nicht begeistert. Diese lag an einer befahrenen Straße, nahe Stand und Restaurant. Leider ließ die Sauberkeit auch zu wünschen übrig. Wir hatten extra eine Suite gebucht, um uns aber nachher erklären zu lassen, dass die Familienzimmer viel schöner ausgestattet sind. Wir haben im Internet leider nur Bilder ein Juniorsuite gefunden, nicht von einer Suite. Die Bilder waren sehr schön; daher dachten wir, mit einer Suite erst recht nichts falsch machen zu können. Leider aber doch! Uraltes, quietschendes Bett, dreckige Bettwäsche, miese Lage! Ein Manager erkläre uns dann 2 Tage vor Abreise, dass das nicht die "wirklichen" Bilder zur Juniorsuite sind. Man sollte im Allgemeinen sehr darauf achten, wo die Zimmer gelegen sind. Es findet abends einiges an Animation statt und diese ist nicht um 22.30 Uhr beendet. Wir und unser Kind kamen kaum in den Schlaf. Ich würde in Zukunft nur noch ein Zimmer am Ruhepool oder in einer anderen, ruhigeren Lage wählen.
Sehr gut! Es hat selten etwas nicht geschmeckt. Erstes Hotel in Ägypten (wir waren bislang in 7 verschiedenen) bei dem ich keine Magen-Darmprobleme hatte.
Alle waren sehr bemüht! Es ging beim Essen mit Getränken super schnell, alle anderen Bereiche im Hotel waren von Service her auch optimal. Leider mussten wir an mehreren Tagen an Wasserflaschen erinnern, sowie an die Standhandtücher (die leider ihre besten Tage bereits hinter sich hatten). Von nicht herausgewaschenen Nagellack- und Blutresten über aufgeribbelten Nähten war alles dabei. :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager