- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmernummer 3111, Reisezeit 21.06.-28.06.2010! Top Hotel mit sehr gutem Qualitätsmanagement. Mitarbeiter des Guest Relation Service sind immer unterwegs um die Gäste zu befragen. Hotel-Management bittet per Mitteilung auf dem Zimmer um eine faire Bewertung hier bei Holidaycheck.de. Dem komme ich gerne nach. Gästestruktur zur Zeit unseres Besuches schätzungsweise 98% Russen o.ä. und 2 % Deutsche, Engländer usw. Im Zeitalter der Globalisierung für uns kein Problem. Viele Junge Paare und junge Familien. Sauberkeit wurde sehr groß geschrieben. Egal ob im Zimmer, in den Anlagen oder in den Gastronomiebereichen. Alles immer tip top sauber und gepflegt. Zimmer, eine Makadi-Suite, war sehr geräumig und für ein Paar wie uns eigentlich viel zu groß. Kleine Kritikpunkte hier: Klimaanlage sehr laut, sperliche Auswahl an deutschen TV-Programmen (nur neo-ZDF, RTL 2 und Sat1-Schweiz), was zur Zeit der FIFA-WM etwas doof war. Ansonsten alles top. Nervig waren durch die Bank alle Shop-Betreiber die einen ständig ansprachen und unter vorwand in die Ladenlokale lockten um einen dann überteuertes Zeug anzudrehen. Mein Tip: Zigaretten und Souveniers am Flughafen kaufen, viel günstiger. Als Ausnahme werden hier allergings ausdrücklich die Shops 14,15 genannt. Sehr freundlich und fair im Preis. Allerdings ist auch hier kräftigen Handeln angesagt. Wir haben die meiste Zeit am Ruhe-Pool verbracht. Es war eine sehr angenehme Zeit. Wir wurden vom Team hervorragend an der Liege bedient. Danke nochmal an die Jungs von der Ruhe-Pool-Bar. Wir haben bewusst auf eine lockere Trinkgeldstrategie gesetzt. Soll heißen für eine Woche ca. 50 Euro in Ein-Dollarnoten getauscht und dann bei gutem Service auch was gegeben. Der Service war es uns Wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca & Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Thorsten & Frau Biancal im Namen des gesamten Makadi Saraya Team möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Saraya Resort verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen und freundlichen Worte und Ihre konstruktive Anregung. Bezueglich der TV Senders, wurde leider aus gesetzlichen Gruenden von Deutschland die Sender von Hotbird auf Astra umgeleitet und diese konnten wir in ganz Aegypten nicht empfangen. Wir haben uns sehr gefreut und sind auch ein wenig stolz lesen zu dürfen, dass Sie mit dem geboten Service unseres Hause zufrieden gewesen sind. Nochmals Danke dass Sie bei uns Gast gewesen sind und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Makadi Saraya, Vielen Dank und Herzliche Gruesse aus Ägypten!! Klaus Reinwand General Manager & Team Iberotel Makadi Saraya Resort