Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Badeurlaub...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, vor allem das Außengelände, macht einen sehr gepflegten Eindruck. Eine tolle Gartenanlage. Nett angelegte Pools.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite) sind sehr groß und sauber. Das ist am Wichtigsten. Jedoch sind die Zimmer mittlerweile sehr alt und modern kann man sie nicht mehr nennen. Das Badezimmer war eines 4 bzw. 5 Sterne Hotels nicht mehr würdig. Es gab überall Farbflecken an der Wand. Die Silkonfugen schimmelten, die Fugen auf dem Fussboden waren brüchig. Die Zimmer bedürfen einer Renovierung. Wie schon gesagt, es war aber alles sauber und das ist das Wichtigste!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets sind in Ordnung und es ist für jeden was dabei.....es gibt nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotel ist erstklassig. Alle haben ein Lächeln auf den Lippen und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Hotel selbst ist alles gut und schnell erreichbar. Zum Strand geht man ca. 5 Minuten durch ein anderes toll angelegtes Hotel. Vom Schnorcheln her waren wir ein wenig enttäuscht (verwöhnt vom Strandabschnitt des Fort Arabesque). Toll ist das Riff zur Meerseite hin. Ansonsten ist vieles kaputt und trotz Absperrungen und Aufpassern schaffen es immer noch einige Vollidioten auf den Korallen rumzutrampeln und die Absperrungen zu überqueren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sechs Tagen gibt es eine Animation. Da ist für jeden etwas dabei, wenn man Lust hat. Die Abendshows haben wir außer der Mini Disco nicht verfolgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager