Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, macht aber einen tollen Gesamteindruck. Stetig gab es irgendwelche Arbeiten, um alles in Schuss zu halten. Ob es am ungewohnten Klima, Essen o.a. Umständen lag, dass wir mit einem der Kinder den Arzt aufsuchen mussten, weiß ich nicht. Achtung! Teuer und es wurden Medikamente verordnet die bestimmt nicht alle Not getan hätten. Nichts desto trotz hatten wir eine tolle Zeit und würden dort wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten zuerst eine sehr große Suite. Lag leider direkt an einer der Bühnen. Nach unkomplizierten Wechsel hatten wir eine etwas kleinere Suite. Nicht das neueste Mobiliar, aber gemütlich und Matratzen waren auch nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach 7 Tagen dann allmählich Wiederholung von Speisen. Aber es gab zu allen Mahlzeiten genug Auswahl. Kinder hätten vielleicht gerne mal normale Kartoffeln gegessen. Sind vorzugsweise in das 2. Hauptrestaurant gegangen, welches nur morgens und abends auf hat. Dort war diese Atmosphäre schöner.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut empfehlenswert! Selten so zuvorkommendes Personal erlebt. Bei Problemen wurde stets versucht eine Lösung zu finden. Selbst ein Plüschtier, welches versehentlich in der Wäsche gelandet ist, war auf Nachfrage am Abend wieder auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weitläufige Anlage. Brauchten zum Hotel nur ca. 30 min vom Flughafen. Viele Geschäfte direkt im Resort. Händler allerdings recht aufdringlich. Zum Strand mit 2 kleinen Kindern brauchten wir gut 10min. Den Aquapark erreicht man mit dem Shutle-Bus in gut 15 min. Fährt halbstündlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poollandschaft. Kleiner, überdachter Pool für die Kleinen. Manko: Liegen waren, wie auch von anderen Hotels gewohnt, bereits vor 8 Uhr fast alle belegt und weit und breit kaum jemand zu sehen. Hier besteht Handlungsbedarf, wenn schon groß darauf hingewiesen wird, dass das Hotelzimmer sich das Recht vorbehält Sachen zu entfernen, die länger als 1h nicht beaufsichtigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager