Alle Bewertungen anzeigen
KLAUS und BRIGITTE (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Toller Service. Ein großes Danke
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles sauberes Hotel . Super Personal welches hilfsbereit und immer freundlich ist. Gutes schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie immer sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren zum zweiten mal im Jaz Saraya und wussten was uns erwartet. Aber mit folgendem haben wir nicht gerechnet: Am 3. Urlaubstag machten wir einen Ausflug nach Hurghada. Dort verletzte ich mich am Knie und konnte mit dem Bein nicht mehr auftreten. ES war sofort Hilfe da als ich versuchte aus dem Bus auszusteigen. ES wurde ein Golfcaddy organisiert und ich wurde damit zum Hotelarzt gefahren. Da ich wenig Englisch spreche und der Arzt sehr wenig Deutsch konnte wurde ein Mitarbeiter von der Rezeption herbeigerufen der übersetzte. Der Mitarbeiter ging sogar mit meinem Mann zur Apotheke um Medikamente zu besorgen. Eine gute Stunde dauerte die Untersuchung und er blieb die ganze Zeit dabei. Damit ich nicht zu meinem Zimmer laufen musste besorgte er wieder den Golfcaddy. Der Frontmanager Herr Takey sorgte auch am nächsten Tag für meinen Transport und auch wieder für die Übersetzung beim Arzt. Leider mussten wir nach einer Untersuchung in einem Krankenhaus und einem Sterbefall in der Familie unseren Urlaub abbrechen. Auch dabei wurden wir vom Hotel super unterstützt. Wir sind allen Mitarbeitern sehr sehr dankbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLAUS und BRIGITTE
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck so positiv zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Sehr gut können wir uns an Ihren leider viel zu kurzen Aufenthalt bei uns erinnern und es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Viele liebe Grüße von Ihrer Jaz Makadi Saraya Familie! Ihre lieben Worte wurden an das Team ausgerichtet und wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser nicht so leichten Zeit und hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Abou Zeid General Manager