Alles in Ordnung nur zwei wichtige Sachen gehen nicht : - Transfer am ersten Tag : man hat uns am falschen hotel abgesetzt - und mussten ca. 60 Minuten abwarten mit Baby, und Müdigkeit. Das geht nicht. Hier wurde Ihr Kundenservice informiert. - Essen ist nicht gut / lecker (ist subjektiv), aber das Schlimmste - nach unserem Aufenthalt im Restaurant "The Grill" bin ich krank geworden, und bin es immer noch. Leider muss ich zum Arzt - weil der Durchfall nicht verschwindet. Ein paar Stunden nach dem Essen hatte ich Durchfall und 38,2°C Fieber - dies wurde gemessen. Meine letzte Nacht war schrecklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadi Saraya geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Es war uns ein vergnügen Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal, in unserem Hotel, wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadi Saraya Team