- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen super tollen Urlaub im Hotel Saraya verbracht. Es gab nichts zu beanstanden, bis auf die Rezeption. Das unglaublich unfreundliche und arrogante Auftretenden der Rezeption war nicht zu glauben. Mit schöner Regelmäßigkeit gingen die Gäste von dort kopfschüttelnd weg. Urlauber die am Abreisetag später in Richtung Heimat fliegen und Ihr Zimmer gern 2-3 Stunden länger hätten, sollten 30-50€ bereithalten(!!).Da wir erst um 20: 45Uhr den Heimflug angetreten sind, hätten wir unser Zimmer gern noch bis 17: 00Uhr genutzt(verlassen sollten wir das Zimmer um 12: 00Uhr).Unser Zimmer war nicht für andere Urlauber reserviert, war also frei. Nach mehrfacher Nachfrage an der wieder einmal genervten Rezeption, sagte man uns dann, wir könnten das (leer stehende) Zimmer für eine Gebühr von 35€(!!) bis 16: 30Uhr weiter nutzen.....!!!!!Ein Schelm wer böses dabei denkt!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team