- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Suite. Zwei Zimmer, davon ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Die Kinder haben im Wohnzimmer (Aufbettung) geschlafen. Einziger Kritikpunkt, die Fenster im Wohnzimmer ließen sich nicht vollständig verdunkeln. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Top. Das Badezimmer war landesüblich eingerichtet und auch verarbeitet. Entspricht nicht ganz dem europäischen Standart aber wir waren ja auch in Ägypten. In der ganzen Anlage gab es WiFi - kostenlos, langsam aber völlig ausreichend. Gebucht war AI, lt. Auskunft der Hotelleitung ist das auch nicht anders möglich. Das Personal waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Suite. Zwei Zimmer, davon ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Die Kinder haben im Wohnzimmer (Aufbettung) geschlafen. Einziger Kritikpunkt, die Fenster im Wohnzimmer ließen sich nicht vollständig verdunkeln.
Tolles Essen, abwechslungsreich, immer ausreichend für jeden vorhanden.
Sehr sehr freundliches Personal. Lesen offenbar Wünsche von den Augen ab. An der Armbandfarbe wird die Muttersprache der Gäste offensichtlich. Dadurch wird man überwiegend von Personal mit entsprechenden Sprachkenntnissen angesprochen. Klappt prima.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. fünf Minuten. Der Strand ist sehr schön und man kann ohne Schuhe und Steg sofort ins Wasser wo viele tolle Riffe auf die Erkundung per Schnorchel und Brille warten. Echt Spitze. Der Weg dort hin führt durch weitere schöne Hotelanlagen. Die Fahrtzeit vom Flughafen Hurghada beträgt ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Beheizter Pool. Zwei weitere große Pools (unbeheizt) vorhanden. War uns aber zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager