Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub zum Erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes gemütliches Hotel mit einer tollen Gartenanlage und sehr bemühten Mitarbeitern. Man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind etwas älter, aber riesig und sehr gemütlich. Nur die Bäder/Duschen müssten mal erneuert werden. Keine direkte Strandlage. Aufpassen, die Minibar ist kostenpflichtig und obwohl wir nichts daraus genommen haben, wurde uns etwas berechnet. Das war zum Schluß etwas ärgerlich...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, gerade Bad und Dusche müsste erneuert werden. Für Kinder ganz schlecht zu Duschen, da keine Handbrause vorhanden war und der feste Duschkopf viel zu hoch war. Fugen gerissen, Abfluss dreckig und oft verstopft


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut, aber es war immer etwas schwierig einen Tisch zu bekommen, da nur ein Restaurant von 2 geöffnet war. Darüber gab es vorher keine Information.


Service

Alle sind sehr bemüht und sehr freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager