- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klasse Hotel, ruhig, entspannt, toller Service Das Hotel liegt nur ca. 25 Min vom Flughafen entfernt in absolut ruhiger Lage ohne störenden Verkehr. In direkter Nachbarschaft liegen nur einige andere Hotels. Herausragend fanden wir die Freundlichkeit des Personals, das ständig bemüht war zu helfen und sich auch immer Zeit für einen kurzen "Talk" z.B. im Restaurant nahm. Dadurch entstand eine sehr nette und entspannte Atmosphäre im gesamten Hotel. Vom Strand aus kann man direkt zu einem kleineren Riff gelangen, das sich gut zum Schnorcheln eignet. Die Verpflegung war abwechslungsreich, auch die Getränkeauswahl und -qualität fanden wir sehr gut. Das W-Lan im Hotel ist kostenlos aber dafür auch eher sehr langsam, da waren wir schon froh über unsere Pre-paid Karte, die wir am Flughafen gekauft hatten und damit ein Handy als Hot-Spot für alle anderen ausgestattet hatten. Ein Highlight war auch der Wasserpark in der Nähe, den man durch eine regelmäßigen Bustransfer (alle 30 Min.) sehr gut erreichen konnte. Auch dort war All-In angesagt! Insgesamt ein toller Urlaub, wir würden jederzeit wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager