- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein tolles Familienzimmer. Zustand, Sauberkeit war alles super. Es waren hauptsächlich Deutsche da. Paar Engländer das war es dann aber auch schon. Laut Hotel sind kaum Russen vorhanden. Wifi naja, also der Empfang war nicht so toll . Frühstück war toll wie immer. Mittags am Strand der neue Food Court lässt zu wünschen übrig. Es Können dort mehrer Hotels essen. Demnach ist das Personal reichlich überlastest. Es sind mehr da, die Aufpassen als die die Arbeiten. Abendessen ist ok, wiederholt sich aber oft. Das Gericht heißt dann eben anders. Das Büfet für die Kinder ist doch sehr klein und lieblos gestaltet. Einmal kann man noch in ein Anderes Lokal zum Essen. Wir waren im Nino' s italienisch Essen. Sehr lecker, Bedienung sehr nett und aufmerksam .
Großes Familienzimmer, Zustand gut das gibt es nichts zu bemängeln. Sauberkeit auch alles gut.
Es gibt 2 Restaurants , waren allerdings sehr voll.
Toller Aufmerksamer Service. Sei es am Strand, dort wird man an der Liege bedient. Im Speisesaal . Nach ein paar Tagen weiß der Ober auch was man immer trinkt und bringt es automatisch. Immer freundlich, Deutsch kann man sich verständigen. Es wurde auch immer gefragt ob alles ok ist, seitens der Gästebetreuung.
Entfernung zum Strand ca. 10 min. Zu Fuß. Ist ok, so kann man sich auch mal die Füße vertreten. Zum Flughafen dauert der Transfer ca. 50 Minuten. Shopping ist im Hotel vorhanden. Dort gibt es Shirts, Schmuck , Papyrus echt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool alles ok. Man bekam immer eine liege auch ohne Reservierung .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager