- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage war doch sehr groß gewesen. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten das All inklusive Angebot gebucht. der Altersdurchschnitt war bunt gemischt. 80% Deutsche. Russen eher weniger. Eine Sim Karte mit 1 gb am Flughafen am Vodafone Schalter kaufen für 10 Dollar. Besser gehts nicht da die preise im Hotel doch sehr überzogen sind. Die 150 mb vom Hotel sind leider sehr schnell weg
Sehr groß und sauber. Keine Mängel.
Es gibt ein Haupt Buffet Restaurant mit leckerer Auswahl und top Qualität. Leider stimmt hier das Ambiente nicht da es sehr laut war und am Buffet etwas wild abgelaufen ist. Leider mussten wir abends auch schon mal bis zu 15 Minuten draußen auf ein Tisch warten. Die Sauberkeit und Hygiene waren TOP Sehr zu empfehlen waren die a la Carte Restaurants. Hier haben mein Mann und ich mich sehr wohl gefühlt. Hervorheben möchte ich das orientalische Restaurant Sofra. Ein absolutes Geschmackserlebnis mit wunderschönem Ambiente und toller Bedienung
Die Freundlichkeit ist sehr sehr gut. Viele Mitarbeiter konnten deutsch. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Zimmer immer top aufgeräumt. Der Room Boy war sehr aufmerksam.
Die Entfernung zum Strand waren etwa 7 Minuten zu Fuß. Der Weg war aber sehr schön zu gehen und führte durch schöne Gärten. Rund um das Hotel befinden sich Souvenir Shops und die üblichen kleinen Läden. Es fährt ein Bus nach Hurghada (6Euro) und es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Vom Flughafen sind wir etwa 30 Minuten gefahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muss ich Kritik loswerden. Am Animationspool haben wir uns leider überhaupt nicht wohl gefühlt. Die Aufdringlichkeit der örtlichen Anbieter war unverschämt. Auch nach mehrmaligem sagen man habe kein Interesse dauerte es keine Minute und die Leute saßen bei uns auf der Liege. Die Mitarbeiter des Beauty Salons gehen dabei mit einer sehr cleveren Masche vor. Sie zeigen das Zupfen der Augenbraue mittels Faden. Natürlich nur an einer Augenbraue. Und schon war man regelrecht verpflichtet eine 60 Euro teure Gesichtsbehandlung machen zu lassen. Auf die Frage nur die Augenbraue zupfen zu lassen bekamen wir die Antwort das dies nicht möglich sei. Eine Unverschämtheit. Hiermit appelliere ich an das Hotelmanagement etwas zu unternehmen. Am Ruhepool bekamen wir dagegen die Entspannung und Ruhe die wir wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager