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S.E. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
tolles Hotel aber bescheidener Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-gute Lage aber weitläufig -tolle Sache mit dem Shuttlebus zum Aquapark -Animationsteam war Geschmackssache, kaum deutschsprachiges , aber russisch sprachige Animateure (es kommen doch kaum noch Russen nach Ägypten...) -viele Shops direkt am Hotel -W-Lan Übertragung war mangelhaft, viel zu langsam und nicht überall zugänglich -Schade, daß das zweite Restaurant erst kurz vor unserer Abreise geöffnet wurde. Ein Restaurant alleine war einfach zu voll.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

war o.k.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

- Auswahl im Hauptrestaurant war ausreichend vorhanden aber keine besonderen Highlights (z.B. Themenabende waren zwar angegeben, wurden aber nicht bemerkbar durchgeführt). - Man muss sich bei den freien Softdrinks halt an "Pepsi" gewöhnen... -Die Qualität der Cocktails war absolut abhängig von der Bedienung -Was störte waren die abgenutzten Lautsprecher im Hauptrestaurant (Rauschen)


Service

-Warmer Rotwein im Saftglas geht gar nicht! Nach Beschwerde im Hotel ist das auch nicht mehr vorgekommen. -Chaos vom Servicepersonal im Hauptrestaurant: "Jeder macht alles..." Dadurch kein geregelter Service, teilweise ewig langes Warten auf neue Getränke. -Zimmerservice war ganz unterschiedlich, abhängig vom Personal. Erst nach Beschwerde war der Zimmerservice wieder i.O. -Servicepersonal bei den Abendveranstaltungen war einfach schlecht.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S.E.
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager