- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-gute Lage aber weitläufig -tolle Sache mit dem Shuttlebus zum Aquapark -Animationsteam war Geschmackssache, kaum deutschsprachiges , aber russisch sprachige Animateure (es kommen doch kaum noch Russen nach Ägypten...) -viele Shops direkt am Hotel -W-Lan Übertragung war mangelhaft, viel zu langsam und nicht überall zugänglich -Schade, daß das zweite Restaurant erst kurz vor unserer Abreise geöffnet wurde. Ein Restaurant alleine war einfach zu voll.
- Ausstattung des ZimmersGut
war o.k.
- GeschmackEher gut
- Auswahl im Hauptrestaurant war ausreichend vorhanden aber keine besonderen Highlights (z.B. Themenabende waren zwar angegeben, wurden aber nicht bemerkbar durchgeführt). - Man muss sich bei den freien Softdrinks halt an "Pepsi" gewöhnen... -Die Qualität der Cocktails war absolut abhängig von der Bedienung -Was störte waren die abgenutzten Lautsprecher im Hauptrestaurant (Rauschen)
-Warmer Rotwein im Saftglas geht gar nicht! Nach Beschwerde im Hotel ist das auch nicht mehr vorgekommen. -Chaos vom Servicepersonal im Hauptrestaurant: "Jeder macht alles..." Dadurch kein geregelter Service, teilweise ewig langes Warten auf neue Getränke. -Zimmerservice war ganz unterschiedlich, abhängig vom Personal. Erst nach Beschwerde war der Zimmerservice wieder i.O. -Servicepersonal bei den Abendveranstaltungen war einfach schlecht.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.E. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager