- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren rundum zufrieden. der omnipräsente und äusserst sympathische deutsche Hoteldirektor schafft es mit seinem motivierten Team die Wohlfühlatmosphäre zu schaffen die man sich in seinem Urlaub wünscht. Alles ist sehr sauber und gepflegt, ob in den geräumigen Zimmern,an den super sauberen Pools, am Strand oder in den zahlreichen Restaurants, überall sind den ganzen Tag dezent freundliche Mitarbeiter den ganzen Tag damit beschäftigt für Sauberkeit und das Wohl der Gäste zu sorgen, und alle kleinen Fehler oder Schäden sofort zu beheben. Es gibt nirgendwo so etwas wie Unterhaltungs- oder Renovierungsstau. Selbst am Strand wird man an den Liegen bedient, und auch hier sind die sanitären Anlagen sauber und gepflegt. Das gleiche gilt auch für die dem Hotel angeschlossenen Wasserrutschenanlage, es war nichts kaputt oder unsauber und überall war Aufsichtspersonal, damit auch ja keinem Menschen etwas passiert! Die sehr engagierte Kinderbetreuung rundet dieses Gesamtbild ab. ( Einer der Kinderpools ist übrigens überdacht, was uns sehr gefreut hat) Der Fairnesshalber muss man sagen dass das Hotel im Bereich des Hauptbuffets noch kleine Schwächen aufweist, was die Auswahl der Speisen angeht, aber daran kann ich keinerlei Anstoss nehmen, da die Qualität des Essens gut war und auch immer für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe lieber ein Hauptgericht weniger und dafür keine minderwertige Qualität, aber das ist sicher Ansichtssache. Die A la carte Restaurants sind hingegen uneingeschränkt gut, wer hier meckert will nicht zufrieden sein!!! Sehr positiv finde ich dass in dieser Anlage alle Zusatzangebote und Leistungen, so man Sie überhaupt in Anspruch nehmen möchte, bei diesem rundum-sorglos Paket sehr moderate Preise haben, und hier nicht versucht wird den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Fazit: Es gibt immer und überall etwas was man verbessern kann, aber hier geht es sicherlich nur noch um Kleinigkeiten um aus hervorragend perfekt zu machen, und wo Menschen für Menschen arbeiten ist perfekt nahezu unmöglich!!!! Wir kommen sehr gerne wieder und waren auf dem Rückflug in der Reflexion mit Mitreisenden aus anderen Hotels sehr froh und glücklich uns für diese Anlage entschieden zu haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager