Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, welches langsam in die Jahre kommt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Familienhotel mit sehr gutem Essen. Die Zimmer sind allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Animation ist ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders schlimm waren die Betten, die wirklich schon durchhängen wie eine Hängematte. Zimmer sind aber geräumig und mit Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist, auch wenn es täglich wechselnde Themenabende gibt, zumeist sehr ähnlich, aber von herausragender Qualität. Glücklicherweise kann man pro Woche Aufenthalt einmal in einem A la carte Restaurant Essen. Hier ist das Sofa sehr zu empfehlen. Einen Besuch im The Grill, kann man sich sparen, da es hier nur die Garstufe totgebraten gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und nicht aufdringlich. Am Besten ist Mustafa aus der Shisha Bar mit seinem eigenem Humor


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada dauert es mit einem Taxi ca. 20 Minuten. Mit dem All Inclusive Transfer Kann es schon bis zu einer Stunde dauern. Das Hotel liegt im Madinat Makadi, einem eingezäunten Bereich mit weiteren tollen Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck weiterzuempfehlen. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Ihnen unser Service besonders gut gefallen hat. Ihre lieben Worte leiten wir gerne weiter. Bezüglich Ihrer Kritik zur Ausstattung unserer Räumlichkeiten, kann ich Ihnen mitteilen, dass es demnächst Renovierungen geben wird, damit unser zweites Zuhause vieler Stammgäste bald im neuen Glanz erstrahlt. Wir sind immer für Sie ansprechbar und auch für jedes Feedback vor Ort dankbar, damit wir so schnell wie möglich agieren können. The Grill ist durchaus beliebt bei uns und bei Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen haben wir immer gerne ein offenes Ohr für Sie. Vielen lieben Dank, dass Sie unsere Gäste waren und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Fortschritten persönlich überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Abou Zeid General Manager