- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr engagiertes, nettes Team, insgesamt schöner, erholsamer Urlaub
Ich hatte ein großes Doppelbett, Zimmer mit Balkon mit Sicht auf den Pool im ersten Stock. Zimmer waren mit allem notwendigen ausgestattet (Duschutensilien, regelmäßige Handtuchwechsel, Safe, Haartrockner, Minibar) und auch sehr sauber. Liebevolle tägliche Dekoration mit Handtüchern. Getränke immer im Zimmer verfügbar (Wasser und Tee). Tipp: Hin- und wieder Trinkgeld geben. Dann gibt es noch besseren Services und erfreut die Zimmermänner.
Ausgewogenes Angebot, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Am Abend wechselndes Themenbuffet (italienisch, ägyptisch usw.). Bei längerem Aufenthalt empfehle ich die Themenrestaurants oder auch mal nach Hurghada zu fahren und in die dortigen Fish-Houses zu gehen. Aufgrund aktuellem Rückgangs der Besucherzahlen nur 1 Hauptrestaurant geöffnet. Dies reicht aber völlig aus. All inclusive war wirklich wie erwartet und nicht wie oft in anderen Hotelanlagen eingeschränkt. Auch am Strand gibt es Essen und Getränke, hier allerdings teilweise Cocktails, Fruchtsäfte gegen Gebühr.
Super nettes Team. Mohammed Ahmed, Mostafa und Ahmed kümmern sich trotz reduziertem Team sehr gut um die Gäste und helfen sofort bei jeder Anfrage (Bügelservice, Lunchpaket, Arzt, Taxi etc.)
Ca. 8 Min zum Strand; Pools direkt im Resort; saubere, sichere Anlage, ca. 25-35 Min zum Flughafen bzw. nach Hurghada-City.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Animationsprogramm ist sehr umfangreich und wird in der Hotelanlage selbst sowie am Strand angeboten (Tanz, Volleyball, Dart, Tischtennis, Aerobic uvm). Abzug allein wegen des veraltetem und nicht sehr ansprechendem Fitnessraums. Traumhafte Korallenriffe zum Schnorcheln am Strand. Diverse Ausflugsangebote werden vor Ort angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager