- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares, extrem gepflegtes Hotel mit sehr höflichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und einer wunderschönen Anlage.
Die Zimmer sind enorm groß (ca. 40 qm) mit Küche, großem Bad und Balkon. Die Zimmer wurden täglich intensiv gereinigt. Gratis waren Wasser, Kaffee und Tee auf den Zimmern. Die Klimaanlagen haben die Zimmer schnell gekühlt.
Jeden Tag verschiedene Mottos im Hauptrestaurant, die Speisen waren ästhetisch arrangiert und wurden sehr vielfältig dargeboten. Frischer Fisch vom Grill, diverse Salate, Pasta nach Vapiano Art individuell zubereitet und ein Dessert Buffet das seinesgleichen sucht. Die Nahrungsaufnahme war zu jeder denkbaren Tageszeit möglich. Gekühlte Getränke wurden stets dazu gereicht. Einen Besuch im a la carte Restaurant "the Grill" möchten wir jedem wärmstens empfehlen. Köstliche Steaks in schönem Ambiente zu sagenhaft günstigen Preisen.
Das Rezeptionsteam war stets freundlich und spricht fließend deutsch und englisch. Allen Bitten wurde schnellstens entsprochen und man wurde jederzeit zuvorkommend behandelt. Am pool und am Strand waren immer Liegen und Schirme frei, auch die Strandhandtücher wurden unentgeltlich gestellt. Sowohl am pool als auch am Strand waren sehr freundliche Kellner anwesend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden sehr viele Aktivitäten angeboten, wie beispielsweise Tischfußball boccia, Billard, Tischtennis und dart. All diese Aktivitäten waren kostenfrei, die Utensilien wurden ebenfalls unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Das Animationsteam war omnipräsent und trat freundlich und unaufdringlich auf. Das Rauchen einer Shisha kostet 3€ und ist offenkundig sehr günstig. Das wellnessangebot haben wir ebenfalls in Anspruch genommen. Peeling und Massage waren äußerst wohltuend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager