- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage, leckeres Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Uneingeschränkt zu empfehlen. Selbst wenn man mal erst nach den regulären Essenszeiten von einem Städtetrip zurück im Hotel ist, wird einem trotzdem noch ein Teller mit warmem Essen zubereitet. Wirklich ein super Service!! Zu unserer Reisezeit (zweite Märzwoche) war das Hotel nach unserer Einschätzung her nicht annährend voll ausgebucht. Laut Info der Einheimhischen lag dies vor allem an den fehlenden Russen, die seit dem Flugzeugabschuss nur noch in sehr geringer Zahl nach Ägypten reisen. Daher war das Hotel überwiegend von Deutschen besucht. Außer den Deutschen gab es noch ein paar Russen, Engländer und Franzosen. Einziger Kritikpunkt. Die Rezeption bestellt einem nur ein teures Limousinenservice-Fzg, und kein normales Taxi, weil dieses ja so viel sicherer wäre. Von einem normalen Taxifahrer haben wir dann erfahren, dass der Limousinenservice und die Hotelanlage dem selben Besitzer gehört, und diese daher natürlich das Geld der Touristen im eigenen Haus behalten möchte.
Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht, und eine Suite erhalten. Diese war sehr groß, mit 6m Deckenhöhe. Allerdings lag diese dafür an der Durchgangsstraße des Makadi-Areals, somit relativ laut, auch nachts. Ich denke, wenn wir dies bemängelt hätten, wäre uns sicherlich ein anderes Zimmer angeboten worden.
sehr umfangreiches Buffet mit täglich wechselnden Speisen
Mit einem Wort: perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kostenlos in das Makadi Waterworld, Tischtennis, Tennis, Beachvolleyball, Animationsprogramm, 6x pro Woche Abendprogramm im Theater und 3x pro Woche Disco mit cooler Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager