- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum siebten Mal (& 12-mal in Ägypten) im Saraya. Es fühlt sich an, wie unser Zweites zu Hause. Konnten vom ersten Tag an unseren Urlaub in vollen Zügen geniessen. Besonders hervorheben möchten wir den super Service, welcher unser Meinung nach einer der grossen Pluspunkte dieses Hotels ist. Mit ganz, ganz, ganz wenigen Ausnahmen TOP-Service-Team. Ein besonderer Dank geht an die beiden Kamel's (Lobby- & Shisa-Bar), Mohammed (Gixi) und Michael. Ein weiteres herzliches Danke an Emad, den Executive Chef aller Restaurants und sein Team - einfach nur TOP. Vielen Dank und hoffentlich bis bald...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphi & Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja und sehr geehrte Herr Raphi, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager