Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Unsere schlechte Ägypten Erfahrung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertungen entsprechen nicht der Wahrheit! Preis - Leistungsverhältnis absolut schlecht!


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Familienzimmer Deluxe gebucht und haben eines zur Poolseite bekommen. Sehr nett vom Rezeptionisten, allerdings war es im Zimmer, ab 10 Uhr durch die Animation, sehr laut. Das Zimmer ist ein Appartement mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer. Eher nicht modern eingerichtet. Das Badezimmer sehr alt, verkalkt und rostig. Die Minibar ging nicht zu. Das Doppelbett hat sich ständig auseinander geschoben. Ich möchte hier ebenfalls den Zimmerservice bewerten, der absolut nicht okay war. Bei uns wurde nichts genutzt, sondern nur unter den Teppich gekehrt, der Tisch wurde nicht abgewischt. Meine mitgebrachte Decke lag einfach auf dem Stuhl in meiner Strandtasche?! Die Toilette wurde kein einiges mal gereinigt, die Handtücher wurden während 10 Tagen 2 mal gewechselt und rochen nach Essen. Einfach schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren so enttäuscht. Das fünfte mal in Ägypten und sowas noch nie erlebt. Das Hotel Verfügt über 2 Buffets Restaurants. Eines kleiner, das andere großer mit entsprechend mehr Auswahl. Im Hauptrestaurant hab es JEDEN Tag eine Warteschlange, sowas haben wir noch nie erlebt... gibt es nicht genug Tische für die gesamten Gäste? Wenn wir nicht warten wollen, dann sollen wir ins andere Restaurant.... hieß es. Einfach frech. Das Essen war wirklich nicht sehr gut, die Auswahl war gering, die Qualität nicht sehr gut. Standardessen Reis mit Rind. Hier wird den Gästen kulinarisch nichts besonderes geboten. Das essen ist ungewürzt. Hygiene Maßnahmen am Buffet werden nicht eingehalten, die Löffel sind verdreckt und verklebt, da will man nichts anfassen. Wieso erwähnt das niemand? Wir hatten Durchfall und Magenschmerzen, viele Gäste klagten ebenfalls um kranke Kimder und Übelkeit.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants und an der Bar war wirklich gut. Sehr freundliche Kellner, immer sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Makadi Madinat am Makadi Bay, Fahrtzeit vom Airport beträgt ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, somit muss man ca. 700 m zum Strand laufen. Bis Hurghada City sind es mir Uber ebenfalls 30 - 35 Minuten. Um das Hotel herum befindet sich der Makadi Souk...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team