- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine Wocher Badeurlaub gemacht. Zu unserer Zeit waren ca. 85 % Russen im Hotel. Die Kellner haben sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Was eher negativ zu erwänen ist, das wir für 30 Minuten Internet 4 Euro zahlen sollten und der Empfang in der Lobby war auch nicht der beste,,was für ein 5 Sterne Hotel nicht OK ist. Wir konnten unser Zimmer am Abreisetag bis 18 Uhr behalten, mussten allerdings 30 Euro zahlen. Auf dem nachhause Weg haben wir dann auch Durschfall bekommen und er hat uns 3 tage begleitet, waran es liegt ???.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Frank im Namen des gesamten Makadi Saraya Team möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Saraya Resort verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen und konstruktiven Worte. Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei ihnen für den nicht so schönen Empfang entschuldigen. Desweiteren möchte ich ihnen mitteilen, dass wir ein internationales Hotel sind und unsere Aufteilung war während Ihrer Reisezeit Zeit 55% Westeuropäische, 40% Osteuropäische Gäste und 5% andere Nationalitäten, wie sie bestimmt bemerkt haben sind wir auch alle eine Familie. Bezüglich des Late Check out, es ist internationaler Standard, dass die Zimmer um 12:00 verlassen werden müssen damit unsere neuen Gäste einchecken können, und gegen Gebühr wenn es die Hotelkapazität erlaubt können unsere Gäste, dass Zimmer länger behalten und auch das all inklusive benutzen. Es tut uns sehr leid, lesen zu müssen, dass Sie Magenproblem hatten nachdem sie zuhause angekommen sind, dies kann natürlich mit vielen Sachen verbunden sein. (Klimawechsel, kalte Getränke, Klimaanlagen,) Nochmals Danke dass Sie bei uns Gast gewesen sind und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Makadi Saraya, Vielen Dank und Herzliche Gruesse aus Ägypten!! Klaus Reinwand General Manager & Team Iberotel Makadi Saraya Resort