Alle Bewertungen anzeigen
Taddy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Service rundum zufrieden. Für Kinder mal einfache Salzkartoffel wäre toll. Die Nudeln im Kinderbereich bereits um 18 Uhr hart und ungeniessbar haben wir aber vor Ort bereits gesagt war nicht toll ansonsten super sauber, Freundliches Personal, Sauber echt toll und weiter zu empfehlen. Traurig war ich bin selbst 5 Jahre als Tauchlehrer in Ägypten tätig gewesen und Freunde durften uns trotz ID Card, Nummernschild nicht im Hotel abholen Echt schade.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sauber Grossräumig- klar hier und da kleine abnutzungen aber das ist schon jammern auf hohem nive


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Lecker essen jedoch nicht 100% wechselnd. Geschmaklich toll jedoch mehr heimisches essen wäre super und für Kinder bissel mehr auswahl und wenn es nur salzkartoffel sind. wir haben immer etwas gefunden keine Frage aber 4 mal Bohnen in der gleichen Soße in 1 Woche ist deffinitiv toooo much.


Service

Personal Freundlich Hilfsbereit nur wie oben schon gesagt traurig dass freunde einem nicht abholen dürfen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Taddy
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager