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Helmut (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wäre ja schön gewesen wenn nicht...........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, mit anderen Hotels-verbundene Anlage. Anlage wird stets gepflegt. Das Personal ist großteils freundlich und hilfsbereit. Zum Strand nur wenige Minuten durch eine andere Hotelanlage über der Straße. Das Essen etwas eintönig (Huhn, Rind,Reis) aber immer liebevoll arrangiert ebenso die Nachspeisen. Ich persönlich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, aber für Familien mit Kindern und ohne Baustelle in Zimmernähe, kann man es sicher empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten mit unserem Zimmer großes Pech. Es war groß mit einer extra kleinen Küchenzeile. Die Einrichtung ziemlich alt, der Eiskasten sehr geräuschvoll. Aber es erfüllte eben alles seinen Zweck. Leider begannen in der 2. Woche laute Bauarbeiten in dem uns direkt gegenüberliegenden Restaurant Sunflower, die teilweise bis 21.00 Uhr andauerten. Weiters lag direkt uns gegenüber der Ein-und Ausgang zur Küche von wo aus zu den unterschiedlichsten Tages-und Nachtzeiten ( zB.auch um 05.00) auf klapprigen Wagerln das Essen in das offene Restaurant transportiert wurden. Da es beim Eingang zur Küche keine Türe gibt, war die Kühlanlage die ganze Nacht hörbar. Da man ja wissen musste, dass diese umfangreichen Arbeiten wärend unseres Aufenthaltes stattfinden werden und wir in keiner Weise darauf hingewiesen wurden, gibt es eben nur 1 Stern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja hier unterscheiden sich die Geister. Man sieht ja ein, dass es im Restaurant hauptsächlich Huhn und Rind auf verschiedenste Art gibt. Als Beilagen oft Reis auf verschiedene Arten. Auch im Strandbuffet immer das Gleiche. Das legt sich nach 2 Wochen schon auf die Magennerven. Im Restaurent sticht eindeutlich der sympathische Mann bei der Eierzubereitung heraus. Mit ihm begann der Tag immer angenehm. Die Nachspeisen sind wie die Hauptspeisen mit Liebe arrangiert. Ach ja die AI Coicktails gibt es nach Sonnenuntergang nur mehr In der Bar bei der Rezeption aber die sind auch an einer Hand abzuzählen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist großteils freundlich und hilfsbereit. Spwohl im Restaurant als auch Die Zimmerreinigung. Nach meiner Beschwerde wurden die lauten Abeiten ab 20.00 Uhr eingestellt. Während des Tages ging es aber weiter und somit war eine Siesta so von 13-14.30 mit Lärmbelästigung verbunden. Positiv erwähnen möchte ich den General Manager, der Verständsnis für unsere Situation zeigte auch Vorschläge machte die aber 1 Tag vor unserer Abreise für uns nichts brachten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrtdauer vom Flughafen zum Hotel ist natürlich von anzufahrenden Hotels abhängig. Wir waren in etwa 30 Minuten am Ziel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht beansprucht. Wir wollten am Strand entspannen. Es gibt aber 2 ansprechende Pools, wobei der 2. etwas kleinere als Ruhepool bezeichnet wird. Dies ist aber natürlich von der Erziehungsmethode der Kinder wesentlich abhängig. Wenn wer Parfums, Öle , echtes Aloe Vera oä. will dem empfehle ich Shop-Nr. 39 im Makadi Center. Dort nach Adam fragen. Wir waren zufrieden, hat alls super erklärt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager