Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer sein Urlaub krank im Bett verbringen möchte, .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer sein Urlaub krank im Bett verbringen möchte, ...... !!! Alles was Bemängelt wurde, über die letzten Jahre wurde nicht ernst genommen vom Managment und Rezeption. Und ewig grüßt das Murmeltier.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind stark verwohnt und Renovierungsbedürftig, TV wenn er funktioniert.... nach mehrmaligen Services. Sehr schlechter Empfang bei max. 3 Sender(Deutsch) Bettwanzen gehören jetzt schon zum guten ton, der Roomservice geht ins nächste Zimmer und tauscht die Matratzen aus. An der Rezeption, sah man das entspannt.... in sha allh ....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen, wiederholte sich Wöchentlich. War zum teil kalt und nicht durchgegart. Darauf hin, wie jedes Jahr wurden die Köche von uns darauf hingewiesen, dass Sie dies kontrollieren müssen. Aufgrund der Sparmaßnahmen der Letzten Jahre ist die Qualität der Speisen gesunken. Daraus ergibt sich unteranderem die hohe Anzahl der Durchfallerkrankungen( Hygienische maßnahmen inbegriffen). Als langzeit Gäste werden wir ständig um Ratschläge und Medikamente angesprochen. Uns erwischt es auch jedesmal ein bis zweimal.....!!!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist bemüht, bewirkt aber nicht viel.... in sha allh .... Ist Oberkellner Sheba nicht da, funktioniert gar nichts. Tische werden nicht abgewischt und schleppend abgeräumt. Ständig werden Getränke falsch gebracht(mangelde Ausbildung ). Der Qualitätsverlust der Speisen hat sich im laufe der letzten Jahre gesteigert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt überall hin wenn man möchte, mit oder ohne Bezahlung. Über die ganzen Jahre im Saraya ist der Weg zum Strand immer wieder ein Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nehmen wir nicht wahr. Lobby Bar ist ständig überfüllt und mit zu lauter Musik übersteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie jedoch bitte informiert über ein paar Dinge: 1. Seid Ihrem Urlaub ist nun schon ein Jahr vergangen. Seitdem hat sich hier so einiges getan. Nunmehr haben wir einige unsere Zimmer renoviert. Auch das Essen wird durch den Qualitätsaufstieg von vielen Gästen, vorallem unseren Stammgästen, welche schon seid vielen Jahren kommen, sehr gelobt. 2. Die Musik in der Lobby Bar findet so nur im Winter statt, da es teilweise draußen einfach zu kalt ist. Bis jetzt (November), findet aber noch alles draußen statt. 3. Durchfallerkrankungen sind meistens die Folge vom Klimawechsel, zu kalter Getränke und vorallem direkter Sonne. Wir haben eine Hygienefirma, welche unsere Hygienestandarts stätig kontrolliert, um das wohlergehen der Gäste zu gewährleisten. 4. Zuletzt möchten wir Sie darüber informieren, dass wir kunstruktive Kritik immer sehr ernst nehmen, da die Zufriedenheit der Gäste das wichtigste für uns ist, jedoch ist es immer besser so etwas vor Ort anzusprechen oder wenigstens Zeitnah nach dem Urlaub. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selber von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager