- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu unserer Reisezeit herrschte eine erweiterte Reisewarnung. Wer das ernst genommen hat, hat einen tollen Sonnenurlaub im Winter verpasst. Wegen der Warnung hatten viele umgebucht und entsprechend waren alle Hotels nur schwach besucht. Um so mehr hat sich das Personal bis hinauf zur Geschäftsführung darum bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Alle waren unglaublich freundlich und bemühten sich rührend, uns den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir waren zum 4. Mal im Saraya und können sicher sagen, das der eh schon hohe Standard dieser Anlage noch etwas gehobener geworden ist. Besonders in der Küche scheint man noch mehr Wert darauf zu legen, das alle Gäste rund um zufrieden sind. Auch das Nievau der Gäste war "gefühlt" höher als früher, was wohl auch am z.Zt. sehr schwachen Rubel liegt. Die Russen, die auch da waren, haben sich wesntlich gesitteter benommen, als man das von früher kannte. Sogar einige anscheinend sehr wohlhabende Araber hatten das Hotel als Vollzahler gebucht, was sicher ebenfalls für das Saraya spricht, da diese in der Regel sehr anspruchsvoll sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald zum 5. Mal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager