- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resort wirkt sehr gepflegt, es wird ständig geputzt, Grünanlagen werden liebevoll gepflegt. Es liegt in 2. Reihe zum Strand. Nach einem kurzen Weg erreicht man den Strandabschnitt, der mit Liegen und Sonnenschutz bestückt ist.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Makadisuite, die wir gebucht hatten, weil wir getrennt schlafen, hatte statt eines Schlafsofas, 2 klapprige zusammengestellte Metallgestelle mit durchgesessenen Auflagen. Die 2. Terrasse fehlte komplett. Gegen Aufpreis bekamen wir eine Royalsuite, mit 2 Schlafzimmern. Dort funktionierten die Klimaanlagen nicht und nachdem sie auch noch Dreck spuckten, wurden wir in der einen Nacht umquartiert und bekamen am nächsten Tag eine neue Suite, in der die Klimaanlagen auch nicht funktionierten und erst gereinigt werden mussten. Das Ganze hieß für uns 3 mal Taschen packen. Fernbedienungen für den Fernseher funktionierten nach Batteriewechsel und nachdem dann das Antennenkabel repariert wurde, konnte man auch Fernsehen. Ich würde sagen, alles schlecht gewartet. Das muss einfach funktionieren! Ansonsten, alles sehr hübsch und geschmackvoll.
- GeschmackEher gut
Man hat immer etwas gefunden, das Nachtischbuffet war toll.
Sehr unterschiedlich. Personal im Restaurant sehr zuvorkommend. Alle anderen grüßen zumindest freundlich. Rezeptionsmitarbeiter sind bemüht. Am Pool ist gegen Trinkgeld anscheinend alles möglich. So werden von den Poolboys noch vor der offiziellen Schwimmzeit Liegen mit Handtüchern bestückt ( habe bis zu 50 gezählt.) Beim Roomboy kommt es anscheinend auf die Erfahrung an. Unser hat ständig Handtücher, Toilettenpapier und Trinkwasser vergessen. Geputzt wurde auch nicht, dafür aber schöne Dekorationen gefaltet.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager